Warum Mechito Bei Dsds Raus?

Mechito hat gegen die RTL- und DSDS-Prinzipien verstoßen und wurde jetzt aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, Florian Silbereisen überbrachte ihm diese Nachricht persönlich. Das Aufeinandertreffen, das Gespräch und wie Mechito auf den Rausschmiss reagiert, zeigen wir im Video.

Warum muss Mechito DSDS verlassen?

Dass er aufgrund schwerer Körperverletzung auf Bewährung ist, ließ Mechito dem Sender zufolge allerdings unerwähnt. Weder die Verantwortlichen der Show noch die DSDS-Jury setzte er darüber in Kenntnis. „Das muss logischerweise Konsequenzen haben, denn Gewalt passt nicht zum neuen DSDS“, sagte Silbereisen.

Ist Mechito bei DSDS rausgeflogen?

Erst Anfang 2022 kam Mechitos Vorstrafe raus. Da der 30-Jährige gemeinsam mit anderen Kandidaten performt, wird er am Samstag weiter bei DSDS zu sehen sein. Mechito zeigte sich nach seinem Ausschluss einsichtig: „Mir tut es sehr leid und ich muss mit den Konsequenzen leben“.

Warum ist Mechito draussen?

Erst einige Zeit nach den Drehs in Apulien kam die Wahrheit an das Licht: Mechito ist vorbestraft und aktuell auf Bewährung draußen. Dennoch wird der Sänger in den kommenden Episoden zu sehen sein. Das bedeutet somit auch, dass er in den Finalrunden dabei gewesen wäre.

Warum ist der Rapper bei DSDS raus?

Wochen zuvor begeisterte Mechito die Jury beim Casting mit seinem Rap über seine dramatische Flucht aus Syrien und und landete im Auslandsrecall, der im Herbst 2021 in Italien aufgezeichnet wurde. Erst Anfang 2022 kam Mechitos Vorstrafe raus.

You might be interested:  Warum Werden Demenzkranke Aggressiv?

Was ist mit Mechito passiert?

Von Florian Silbereisen mit dem aufgeflogenen Schwindel konfrontiert, gab Mechito zu, was er auf dem Kerbholz hat: ‘Ich bin aktuell auf Bewährung wegen Körperverletzung. Mir tut das auf jeden Fall sehr leid, ich würde es sehr gerne rückgängig machen’, so der Rapper.

Wer ist bei DSDS rausgeflogen 2022?

Am Ende bekamen Domenico Tarantino und Abigail „Abi“ Nova Campos am wenigsten Anrufe im Zuschauer-Voting und müssen die Show verlassen.

Wer ist letztes Mal bei DSDS rausgeflogen?

Wie ‘RTL.de’ berichtet, musste Schlagerstar Silbereisen einen Teilnehmer darüber informieren, dass dieser das Format verlassen muss. Kandidat Mechito hatte der Jury und den DSDS-Verantwortlichen eine aktuelle Bewährungsstrafe verheimlicht und ist damit raus aus der Show.

Wer ist am 26.03 2022 bei DSDS rausgeflogen?

Gruppe bei DSDS am 26.3.2022 singen Charline Rausch, Tina Umbricht und Lisa Hettinger gemeinsam den Song „Wannabe“ von den Spice Girls. Update: In dieser Gruppe sind Charline Rauch und Lisa Hettinger ausgeschieden, Tina ist weiter.

Wen wirft Silbereisen raus?

Schwere Körperverletzung: Florian Silbereisen wirft DSDS-Kandidaten raus. Als Mechito im Juli 2021 das erste Mal vor die Jury tritt, herrscht noch Begeisterung. „Wir haben Mechito als sehr talentierten jungen Mann kennengelernt, der uns mit seiner Geschichte sehr berührt hat“, erinnert sich Florian Silbereisen.

Wer hat bei DSDS gegen die Regeln verstoßen?

Florian Silbereisen sucht klärendes Gespräch

Du willst für andere Vorbild sein, du hast uns das oft gesagt. Und dann baust du so einen Mist. “ Offiziell lautet die Begründung des Senders: „Mechito hat gegen die RTL- und DSDS-Prinzipien verstoßen und wurde damit vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.