Warum Ist Shisui Gestorben?

Kurz darauf wurde Shisui tot aufgefunden, offensichtlich ertrunken im Naka no Kawa. Auch ein Abschiedsbrief wurde gefunden, in dem Shisui als Grund für seinen Suizid angibt, von den Pflichten gegenüber seines Clans erschöpft zu sein. Die Polizei verdächtigte daraufhin Itachi, seinen besten Freund ermordet zu haben.
Daraufhin entnahm Danzou Shimura Shisui sein rechtes Auge. Um weitere Konflikte wegen seiner Augen zu vermeiden, gab Shisui sein linkes Auge an Itachi und ließ es danach so aussehen, als ob seine Augen für immer verloren gegangen wären. Danach beging Shisui Selbstmord.

Was ist die Ursache für die Todesursache von Naruto?

Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. dass das Freilassen wahrscheinlich die Todesursache war. Starb im Kampf gegen den Nidaime Mizukage. Starb an Altersschwäche kurz nach dem Kampf gegen Kuu. Starb im Kampf gegen Kabuto Yakushi. Ameyuri starb in einem jungen Alter an einer unheilbaren Krankheit. Wurde getötet, als Kojis Kröte auf ihn trat.

You might be interested:  Warum Hat Wasser Ein Verfallsdatum?

Ist Shisui Itachis Cousin?

Shisui des Körperflimmerns).

Obi-Wan Finale – The Loop.

Shisui Uchiha
Gewicht: Unbekannt
Blutgruppe: Unbekannt
Familie: Uchiha Clan Itachi Uchiha (Cousin) Sasuke Uchiha (Cousin) Mikoto Uchiha (Tante) Fugaku Uchiha (Onkel)
Erster Auftritt: Manga: 222 Anime: 201 (Shippuuden)

Wie alt war Itachi als Shisui starb?

Obi-Wan Finale – The Loop

Rana
Status Verstorben
Alter 17-18 Jahre alt 21 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Geburtstag 9. Juni. 1984

Was ist mit Shisuis Augen passiert?

Vergangenheit. Bevor Shisui starb, vertraute er Itachi sein linkes Auge an, damit dieser es nutzt, um Konohagakure zu beschützen und es nicht in die Hände von Danzou Shimura gerät. Itachi implantierte das Sharingan in diese Krähe.

Wie heißt das Sharingan von Shisui?

Das Kotoamatsukami gehört zu den Mangekyou Sharingan-Fähigkeiten von Shisui Uchiha.

In welchem Jahr ist Itachi geboren?

Itachi Uchiha

Itachi Uchiha ♂
Geburtsdatum: 9. Juni
Sternzeichen: Zwillinge
Alter: Teil 1: 17–18 Jahre
Teil 2: 21 Jahre

Was kann das Kaleidoskop sharingan?

Das Mangekyou Sharingan kann Bijuu kontrollieren und mit ihm kann man mehr von der im Naka-Schrein versteckten Steintafel des Rikudou Sennin entziffern als mit dem Sharingan, wenn auch nicht so viel wie mit dem Rin’negan. und sieben Nächte lang und fressen sich durch alles hindurch.

Wann ist Itachi Uchiha gestorben?

Itachi starb am Ende der Naruto Shippuden Episode mit dem Titel ‚End. Die Episode endete mit einem Teil von Orochimaru, den Sasuke absorbierte, begann, seinen Körper zu infiltrieren und dann Itachi anzugreifen. Dies veranlasst Itachi, sein Schwert von Totsuka zu benutzen, das die Seelen in Genjutsu einsperrt.

You might be interested:  Warum Heißt Die Felsenbirne Felsenbirne?

Wie ist Itachi gestorben?

Später findet Sasuke Itachi. Es kommt zum Kampf, wobei Itachi nach einem harten Kampf, kurz vor seinem Sieg über Sasuke, überraschend stirbt. Tobi teilt Sasuke später mit, dass Itachi von Anfang an vorhatte, durch Sasukes Hand zu sterben und dass er schon lange von einer schwerern Krankheit gezeichnet war.

Wie alt war Sasuke als er Itachi tötete?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

In welcher Folge sieht man wie Shisui stirbt?

Folge 357 vom 16.06.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 16 | RTL+

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Was ist mit Sasuke passiert?

Nach seiner letzten Auseinandersetzung mit Naruto lässt Sasuke von seinen Hass ab und schließt sich wieder Konoha an. Einige Zeit später kommt er mit Sakura Haruno zusammen und bekommt mit ihr ein Kind namens Sarada.

Warum hat Itachi den ganzen Clan getötet?

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Was hat Naruto von Itachi bekommen?

Itachis Geschenk

In einem Genjutsu schickt Itachi eine seiner Krähen in das Innere Narutos. Später im Kampf der Beiden letzten Jinchūriki gegen die wiederbelebten Nagato und Itachi stellt sich heraus, dass die Krähe Shisui Uchihas Mangekyō Sharingan besitzt, und somit auch das mächtige Genjutsu Kotoamatsukami.

You might be interested:  Warum Schmeckt Laktosefreie Milch Süßer?

Wie alt ist Itachi geworden?

Itachi Uchiha

Itachi Uchiha ♂
Alter: Teil 1: 17–18 Jahre
Teil 2: 21 Jahre
Größe: Teil 1: 175,2 cm
Teil 2: 178 cm

Was kann das Kaleidoskop sharingan?

Das Mangekyou Sharingan kann Bijuu kontrollieren und mit ihm kann man mehr von der im Naka-Schrein versteckten Steintafel des Rikudou Sennin entziffern als mit dem Sharingan, wenn auch nicht so viel wie mit dem Rin’negan. und sieben Nächte lang und fressen sich durch alles hindurch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.