Warum Ist Jonghyun Gestorben?

Jonghyun wurde um 18:32 Uhr im Alter von 27 Jahren für tot erklärt. Ermittlungen zufolge starb er durch Suizid an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Jonghyuns gute Freundin Nine9 veröffentlichte am Abend des 18.

Wie ist Jonghyun?

Der Sänger der südkoreanischen K-Pop-Band Shinee ist tot. Kim Jonghyun starb im Alter von 27 Jahren, wie die Polizei mitteilte. Er sei bewusstlos in einem Hotel in der Hauptstadt Seoul aufgefunden worden und wenig später in einem Krankenhaus für tot erklärt worden. Seine Plattenfirma bestätigte den Todesfall: ‘Am 18.

Was ist mit Sulli passiert?

Die bekannte K-Pop-Sängerin Sulli ist tot. Der Manager der 25-Jährigen, die früher der Girl-Band f(x) angehörte, habe am Montag ihre Leiche in ihrem Haus entdeckt. Sängerin Sulli wurde tot in ihrem Haus in einem Vorort von Seoul aufgefunden, teilte die Polizei mit.

Wer hat Jonghyun ermordet?

Er wurde am Montag bewusstlos in einer fremden Wohnung in Seoul aufgefunden und später in einem Krankenhaus für tot erklärt, wie südkoreanische Zeitungen am Dienstag berichteten. Nach Erkenntnissen der Polizei hat Jong-Hyun sich selbst getötet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.