Tonio Und Julia Warum Eingestellt?

Das ZDF setzte die Familien-Reihe nach zehn Folgen ab. Die Einschaltquoten fielen am Sonntag ganz passabel aus. „Mut zu Leben“ hieß die letzte Ausgabe der Drama-Reihe «Tonio & Julia», die das ZDF nach zehn Ausgaben beerdigte.

Warum gibt es keine Fortsetzung von Tonio und Julia?

Das ZDF wird die ‘Tonio & Julia’-Reihe nicht fortsetzen. Bei den beiden Folgen, die der Sender an diesem und dem kommenden Wochenende ausstrahlen wird, handelt es zugleich sich um die letzten, wie das ZDF am Freitag bestätigte. Zu den Gründen für das Aus wurden keine Angaben gemacht.

Wird Tonio und Julia fortgesetzt?

Tonio & Julia ist eine deutsche Fernsehserie des ZDF. Die zehn Episoden wurden von April 2018 bis Oktober 2020 ausgestrahlt. Bereits vor der Ausstrahlung der letzten zwei Episoden wurde bekannt, dass die Reihe nicht fortgesetzt wird.

Wann geht es weiter mit Tonio und Julia?

Tonio & Julia Sendetermine 02.08.2022 – 18.08.2022 – fernsehserien.de.

Wie heißt die letzte Folge von Tonio und Julia?

‘Dem Himmel so nah’

Doch der Vater hat andere Pläne: Die 17-Jährige soll später einmal den elterlichen Gasthof übernehmen. Julia setzt sich dafür ein, dass Luise sich selbst entscheidet. Doch ausgerechnet Pfarrer Tonio Niederegger (Maximilian Grill, Foto, l.)

You might be interested:  Warum Fällt Btc?

Wie viele Staffeln gibt es von Tonio und Julia?

Der Episodenguide zu Tonio & Julia umfasst 1 Staffel mit 10 Episoden.

Wo wurde der Film Tonio und Julia gedreht?

Viele Landschaftaufnahmen wurden im Tölzer Land gemacht, selbst im Karwendel wurde gedreht. In der dritten Folge der Serie sind Bilder vom Großen Ahornboden zu sehen. Auch der benachbarte Kochelsee und der schöne Sylvensteinsee sind Tonio und Julia Drehort.

Wo kann ich Tonio und Julia sehen?

Du kannst ‘Tonio & Julia’ bei MagentaTV legal im Stream anschauen oder bei Apple iTunes als Download kaufen.

Wer streamt Tonio und Julia?

Im Stream bei Netflix, Amazon, iTunes und Co.

Leave a Reply

Your email address will not be published.